Über Mich

Meine Leidenschaft für diesen kreativen Beruf fing an, als ich selbst als Kundin die Nagelstudios in der Nähe besucht habe.
Ich war von Anfang an begeistert von der Kreativität und den endlose Möglichkeiten, die Fingernägel zu gestalten.
Diese Begeisterung ging dann weiter in die ersten Selbstversuche, die sehr gut bei meinen Freundinnen ankamen.

Das positive Feedback und meine eigene Begeisterung für diesen Beruf haben mich dazu bewegt, 2008 eine Ausbildung für Nageldesign zu absolvieren.
In den letzten Jahren habe ich in diversen Schulungen und Seminaren mein Wissen und meine Techniken stetig erweitert und verbessert.

Den erreichten hohen, professionellen Standard halte ich durch ständige Fort- und Weiterbildungen. Neben Nageldesign habe ich mich durch spezielle Schulungen auch auf Kosmetik, Make-up und Sugaring spezialisiert.

Einige Zeugnisse